Rauhaarteckel vom Schlangenspring

Meinungen und Berichte von Welpenbesitzern

» Hallo "Hundeoma" (vom 05.02.2014)

Herzlichen Glückwunsch zum B- Wurf.
Gleich 7 Welpis, ist eine stattliche Leistung.
Nun haben Mama Ilse und das "Pflegepersonal" alle Händ voll zu tun.

Viel Spaß dabei wünschen

Hartmut, Christa und Anne

» Gratulation von Bjame(Adam) aus Flensburg (vom 05.02.2014)

Hallo! Ganz liebe Grüße aus Flensburg von Familie Bargmann! Wir möchten mit Bjame zu diesem auswewogenen Wurf gratulieren! Anbei Bilder mit Frau Polly...Bjame ise ein angenehmer Genosse, er hat Charme und einen ungeheuren Dickkopf, der allerdings gut händelbar ist!
Alles Gute und L.G.!!

» Liebe Heidrun, (vom 04.02.2014)

ich habe mich total gefreut zu lesen, dass Ilse-Maus so einen Haufen gesunder Welpen abgeliefert hat!!!!!!

Wie ist denn die Farbzusammensetzung? Ehrlichgesagt, liebäugle ich mit einem dritten Rüden, der vielleicht sogar ausstellungs- und zuchttauglich wäre. Und wenn dann da einer wirklich sehr süß ist und zu mir will und vielleicht noch braun ist????
Er soll dabnn Bacio heissen!

Und dann lernen wir uns doch mal persönlich kennen! Das muß jetzt dann sein!

Liebe Grüße

Angela

» Glückwünsche zum 2. Wurf, hat Ilse super gemacht (vom 02.02.2014)

Wir hatten das letzte Jahr genutzt und mit unserer Bratze erstmal einige Prüfungen absolviert.
Nun sind wir auf der Suche nach dem nächsten geeigneten Deckrüden für sie. Die Entscheidung zu treffen wird immer schwerer, da man sich jetzt schon mehr in dieser Materie auskennt. Bei den ersten Malen hatten wir vieles nicht hinterfragt.
LG
von der Anglerclique


PS: Vielleicht klappt`s doch mal irgendwann mit dem Kennenlernen.

» Adam, der nun Bjame/ Bär heißt in seiner neuen Umgebung bei Flensburg. (vom 13.08.2013)

Herrchen hat sooooo viele andere neue Tiere. Er ist Schäfer von berufswegen. Aber als Bär bin ich tapfer.
Herrchen erklärt mir gerade was Schafe sind. Aus dem Fell der SCHAFE habe ich ne tolle Decke und die Milch kann man auch trinken.