Rauhaarteckel vom Schlangenspring

Fotos zur Vergrößerung bitte anklicken.

Ilse vom Wurzelwald

... unsere erste Zuchthündin.


Hallo ich bin Ilse vom Wurzelwald und wohne in Schollene

Hier seht Ihr meine Geschwister und mich (2.v.re.), noch wohl behütet im Wurzelwald.

Meine ersten Schritte in meinem neuen zu Hause

Und das ist Gismo vom Sternentor. Er ist in Berlin zu Hause und mein Superrüde.

leider müssen wir uns verabschieden, aber unsere Menschen haben versprochen, dass wir uns wiedersehen

22.07.2012 Wir haben Besuch von Gismo und seinen Menschen und Oma Erika ist auch da.

Gismos Herrchen ist toll. Der spielt mit uns . Na, wer ärgert da wen? Tante Birgit u. Matze sind auf Achse

Hier bin ich in meiner Wurfkiste. Diese ist bereits für mich und meine Babys vorbereitet und so kuschlig.

Nun ist es soweit. Unsere Babys sind endlich da. Ilse ist eine ganz hervorragende Mutti.Die Milchbar ist eröffnet.

Welpe Nr, 1; der erste Junge; Geburtszeit 08.00 Uhr; Geburtsgewicht 308 g; ev. Name: Alex

Welpe Nr. 2; zweiter Junge; Geburtszeit: 08.39 Uhr; Geburtsgewicht: 308 g; kleiner weißer Fleck auf der Brust ( wie Papa); ev.Name: Andy

Nr.3: erstes Mädchen; Geburtszeit: 09.00 Uhr; Geburtsgewicht: 288 Gramm; weißes Absehen auf der Brust; ev.Name: Anne ( hat schon ihr neues Heim )

Nr.4: dritter Junge; Geburtszeit: 11.00 Uhr; Geburtsgewicht: 276 Gramm; ev. Name: Adam

Nr. 5: zweites Mädchen; Geburtszeit: 12.50 Uhr; Geburtsgewicht: 268 Gramm; ev. Name: Anka

Wir haben heute den 09.09.. Die Welpen sind 3 Wochen alt. Und es ist Besuch da.

Alex, die vierte Woche ist nun um.

Andy

Adam

Anika

Anne

Vorherige Seite | Zum Anfang | » Nächste Seite

» zurück